Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Unsere Jungs ließen dem Gegner keine Chance

54:13 beim Basketball Regionalfinale WKIII/1

Am Mittwochnachmittag trat unser Basketballteam im Regionalfinale gegen das Team der Staatlichen Realschule Lauingen an.
Die Teams waren einander unbekannt, aber alle Spieler zeigten ihr Können und eine gute Motivation während des Aufwärmens. Schon nach wenigen Spielminuten gingen die Jungs der Maria-Ward-Realschule Wallerstein mit 10 Punkten Vorsprung in Führung, was für den Rest des Spiels Selbstvertrauen gab.

Es konnten alle Spieler viel Zeit auf dem Basketballfeld verbringen. Die Zuschauer bekamen tolle Spielzüge und schöne Körbe zu sehen. Viele Mitschülerinnen und Mitschüler, die beim Spiel dabei waren, jubelten unseren Jungs zu.
Am Ende des Spiels stand es 54:13 für die Maria-Ward-Realschule. Dies bedeutet, dass sie in zwei Wochen in Neu-Ulm in das Bezirksfinale einziehen können.
Vielen Dank für die Teilnahme und auch ein Dankeschön an Schülerinnen und Schüler und Kollegen für die Unterstützung!
Herr Szabo, Sportlehrer